Kreisbestenbestimmung: Kreisbestenmeister Winterrunde 2014/2015!

Im vorletzten Spiel gegen BW Petershagen/Eggersdorf konnten wir unseren Gewinn der Kreisbestenbestimmung schon vorab sichern. Aber nichtsdestotrotz im letzten Spiel am 05.03 gegen RacketCenter Strausberg haben wir nochmal alle Register gezogen und haben den Gegner gezeigt das wir zu recht der Titelgewinner geworden sind.

In einem nerventreibenden ersten Herrendoppel gewannen Heiko I. und Thomas S. mit 19:21 / 21:17 und 21:09 das erste Match. Das zweite Herrendoppel (Lutz C. und Florian S.) konnte sich auch in einem Dreisatzspiel gegen ihre Gegner durchsetzen. Sie gewannen mit 11:21 / 21:19 / 21:15.

Unser Damendoppel Sabine P. und Petra M. haben auch wieder ihre Hausaufgaben gemacht. Das Power-Duo gewann das erste Damendoppel mit 21:19 und 21:11.

Anne G. und Kora E., unser zweites Damendoppel, haben leider auch diesmal verloren. Nur Mut euch beiden, irgendwann kommt der erste gemeinsame Sieg. 😉 Das zweite Damendoppel ging mit 21:07 und 21:14 an RacketCenter Strausberg.

Und wie immer das Mixed spielten Nicole K. und Andreas G.. Sie gewannen das Match mit 21:16 und 21:08. Endstand 4:1 für KSC Strausberg/GW Rehfelde.

Spieler des Tages: Diese Auszeichnung bekommt diesmal das ganze Team. Ohne eure tolle Leistung, hätten wir nie so gut abgeschnitten. Und in jedem Spiel 4:1 zu gewinnen, ist auch eine klasse Leistung. Das kann euch keiner soweit nachmachen 😉

In einer Teamansprache kam auch nochmal unser glücklicher und zufriedener Captain Florian zu Wort:

„ …..wir haben mit unserem üblichen 4:1 unser letztes Spiel in der Winterrunde gewonnen. Damit stehen wir unangefochten an der Spitze der Tabelle und gehen ungeschlagen als Sieger der Winterrunde hervor – ein toller Erfolg.

Ich möchte Euch herzlich danken für die Teilnahme und den Einsatz. Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir.“

 Wir von der KSC Strausberg Abteilung Badminton bedanken uns auch an Florian für sein Arrangement und Führung der Truppe! Ohne den Zusammenschluss unserer Vereine in diesem Wettbewerb wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf die nächste Runde und vielleicht können wir auch den Titel verteidigen!