Kreisbestenbestimmung: Viertes Spiel, vierter Sieg!

Am 22.01.2015 war es endlich soweit, die Rückrunde der Winterrunde der Kreisbestenbestimmung hat begonnen. In unserer Heimarena begrüßten wir unser Sportsfreunde aus dem Verein SG Rot-Weiß Neuenhagen. Das Hinrundenspiel hatten wir verdient mit 4:1 gewonnen und diesmal ging es doch etwas knapper zu.

Unser erstes Herrendoppel bestehend aus Andreas C. und Lutz C., musste sich diesmal geschlagen geben. Sie verloren mit 21:19 und 21:12. Das erste Damendoppel (Petra M. und Sabine P.) war ein Match der Extraklasse! Ein großes Lob an Sabines Leistung. Durch ihren Kampfwillen zeigte sie, dass man sie nicht unterschätzen darf! Das Spiel ging mit 21:13, 18:21 und 21:13 für uns aus. Das zweite Herrendoppel mit Heiko I. und  Florian S. wurde locker gewonnen mit einem 21:14 und 21:12. Im zweiten Damendoppel-Spiel ging der erste Satz  mit 21:17 verloren, aber Nicole K. und Anne G. gaben nicht auf und drehten das Spiel in den folgenden Sätzen mit 21:11 und 21:14. Das letzte Spiel des Tages war das Mixed mit Nicole K. und Andreas G.. Der erste Satz ging hochspannend aus, mit etwas Glück wurde dieser mit 25:23 gewonnen. Der zweite Satz ging dann schon etwas besser, da sich beide besser auf den Gegner eingestellt haben. Der letzte Satz wurde gewonnen mit 21:15 . Endstand 4:1! Heimsieg! Alle KSC Strausberg und Grün-Weiß Rehfelde Spieler waren glücklich!

Spieler/in des Tages: Sabine P.