Kreisbestenbestimmung: Siegesserie geht weiter!

Am 19.02. wurde unser vorletztes Spiel in Winterrunde ausgetragen. In unserer Mühlenberg-Arena empfingen für unsere Freunde vom Verein Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf.

Kommen wir nun zum Spiel:
Im ersten Herrendoppel spielten Lutz C. und Mario K. zusammen und gewannen in einem ordentlichen Spiel mit 21:11 und 21:19. Unser zweite Herrendoppel bestehend aus Heiko I. und Florian S. haben ein souveränes Spiel abgeliefert. Heiko kämpfte wie ein Löwe und hat seine Gegner immer mal wieder zur Verzweiflung gebracht. Egal ob sie ihn bedrängten mit langen Bällen oder ihn mit Smashes bombardierten, er war wie eine Wand und konnte alles gut parieren. Großes Lob auch an Florian. Obwohl er in diesem Match nicht so viel zu tun hatte, hatte er trotzdem eine hervorragende Leistung gebracht und auch die entscheidenden Punkte geliefert für den Sieg. Endergebnis des zweiten Herrendoppels 21:17 und 21:19.

Nun zu den beiden Damendoppel. Das erste Damendoppel bestritt das altbewährte Team Sabine P. und Petra M. Beide haben wieder ihre Klasse gezeigt und gewannen mit 21:13 und 21:08. Das zweite Damendoppel diesmal mit Anne G. und Kora E. konnten sich leider nicht gegen ihre Gegner durchsetzen und verloren mit 21:18 und 21:17.

IMG_0348
(Im hinteren Feld: Nicole K. und Andreas G. gegen das Petershagener/Eggersdorfer Mixed)

Zu guter Letzt das Mixed mit Nicole K. und Andreas G.. Zwar hat man beide schon in besserer Form gesehen aber es hatte dennoch zu einem Sieg gereicht. Sie gewannen mit 21:19 und 21:17. Endstand des gesamten Spiels: 4:1

Spieler des Tages: Heiko I. und Florian S. (Haben sich beide verdient!)