Turnierbericht: Badminton-Benefiz-Cup 2015

Am 07.03 war es so weit, der Frankfurter Badminton Benefiz Cup 2015 hatte mit KSC Strausberger Beteiligung stattgefunden. Alle Paare die daran teilgenommen hatten, haben in der Freizeitklasse gespielt.

Das einzige Damendoppel von unserem Verein bestehend aus Sabine P. und Nicole K.  haben eine souveräne Leistung abgeliefert. Mit großen Kampfgeist haben unsere beiden Mädels den 1. Platz erreicht! Herzlichen Glückwunsch und weiter so in den nächsten Turnieren. 😀

IMG_0354
(Der Gewinn der beiden Damen)

Bei unseren Herren sah es nicht so gut aus. Das Herrendoppel mit Christian H. und Heiko I. mussten leider schon nach der Vorrunde nach Hause fahren. Aber lobend sei zu erwähnen, dass sie sich  mit 2 Siegen und 2 Niederlagen (keine negative Bilanz ;-)) . Des Weiteren hat unser Badmintonfreund Andreas G. mit einem Neuenhagener Kollegen an dem Turnier teilgenommen. Sie belegten den 5. Platz!