Kreisbestenbestimmung: Drittes Spiel, dritter Sieg!

Drittes Spiel, dritter Sieg! Unsere Mannschaft KSC Strausberg/Grün-Weiß Rehfelde haben 4:1 im Derby gegen SV Racket Center Strausberg gewonnen.

Das erste Herrendoppel bestehend aus Lutz C. und Andreas C. wurde souverän mit 21:13 / 21:12 gewonnen. Während dessen haben Eberhardt G. und Heiko I.  in einem spannenden zweiten Herrendoppel das Match mit 21:19 / 14:21 / 21:16 gewonnen. Unser erstes Damendoppel hatte seine Aufgabe wunderbar gelöst. Nicole K. und Anne G. setzten sich mit 21:14 und 21:14 durch. Das zweite Damendoppel bestehend aus Sabine P. und Petra M. kam diesmal nicht in Fahrt und verloren mit 21:10 und 21:18. Aber Kopf hoch den beiden, nächsten Mal wird es besser. 😉 Last but not least wurde das Mixed-Spiel mit Nicole K. und Andreas G 21:16 und 21:10 gewonnen. Endstand 4:1 für KSC Strausberg / Grün-Weiß Rehfelde!